VERY important message

quäldich-Mitglied ArminHuber

Seit 01.04.2010 auf quaeldich.de. 19 Forenbeiträge und Kommentare.
Armin Huber
72072 Tübingen
Deutschland

Über mich

Genußorientierter Langstreckenfahrer und Rennradfachwart des RV Pfeil Tübingen. Außer bei großer Hitze fahre ich lieber Berg hoch als runter, auch in der näheren Umgebung gibt es immer noch neue asphaltierte Strecken zu entdecken. Seit einigen Jahren bin ich auch bei Brevets und sonstigen Langstrecken unterwegs. mehr...

Mein erster Pass

Erster großer Anstieg war der Kandel im Juni 1998, erster Alpenpass der Hochtannbergpass im September 1999, wenige Tage danach dann das Stilfser Joch im Dauerregen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col du Sanetsch
Südanfahrt von Conthey über Chandolin
24,0 km / 1811 Hm

04.08.2019 - Sanetsch - in das Loch geht's hinein .

Col de la Croix (Waadt)
Ostrampe ab Les Diablerets
8,5 km / 622 Hm

04.08.2019 PasshoeheVonDiablerets.

Col du Pillon
Ostrampe ab Gsteig
7,0 km / 362 Hm

04.08.2019

Isenau
Südostauffahrt vom Col du Pillon
3,9 km / 273 Hm

04.08.2019

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen