VERY important message

quäldich-Mitglied AxelEff kontaktieren

8 Befahrungen von 8 verschiedenen Auffahrten an 6 verschiedenen Pässen.
Seit 03.05.2009 auf quaeldich.de.
Henning Tuschen
Nürnberg
Deutschland
*1978

Über mich

Ich bin kein durchtrainierter Rennradfahrer, der jährlich am Dreiländer-Giro teilnimmt, sondern ehrgeiziger, ambitionierter Sportler, der noch immer den Traum der Giro-Teilnahme und des Trans-Alps per RR und per MTB verfolgt. Bisher scheitert das dazu erforderliche, regelmäßige Training an der beruflich-bedingt fehlenden Zeit (aber daran arbeite ich) und am fehlenden Sparring-Partner. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war wohl der Pass hoch zur Seiser Alm am Schlern (Südtirol). Aber das ist auch schon bestimmt 16 Jahre her :-) mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Ettaler Sattel
Ostauffahrt von Oberau
4,5 km / 247 Hm

07.2010 .Die Passhöhe mit Blick auf den Schartenkopf

Sudelfeldpass
Nordostanfahrt von Brannenburg
14,4 km / 713 Hm

07.2010 kurzer Gegenanstieg im Blick

Spitzingsattel
Nordanfahrt von Neuhaus
3,8 km / 359 Hm

07.2010 Spitzingsattel 008.

Masererpass
Südanfahrt von Entfelden / Reit im Winkl
2,9 km / 94 Hm

07.2010 Die Passhöhe.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen