VERY important message

quäldich-Mitglied Bergziege59 kontaktieren

9 Befahrungen von 9 verschiedenen Auffahrten an 8 verschiedenen Pässen.
Seit 13.08.2010 auf quaeldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
89518 Heidenheim Brenz
Germany

Über mich

Tierlieb,Vegetarier,Tätowiert,Naturverbunden,in festen Händen(Gruß an dich Heidi Lieb dich über alles)Radfan nicht nur RR auch Fixie oder Mtb aber eher selten,Klettern und vieles mehr.Aus Beruflichen Gründen leider meist viel zu selten auf dem RR unterwegs.Und wenn dann mal doch hockt der Rest der Menschheit vor der Glotze oder schläft....deswegen muss i mi oft alleine quälen.Erstes RR nix Bsonderes aber gab wohl doch den entscheidenen Ausschlag für diese schöne Sportart.Tja und im nächsten Frühling steht dann ggf n Carbonflitzer an!? mehr...

Mein erster Pass

Da müsste ich lügen war wohl eher im Auto meiner Eltern als kleiner Bub....aber mitm Radel kei Ahnung!!!Mhm war evtl der Schlossberg in Heidenheim .... mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Riedbergpass
Westanfahrt von Balderschwang
8,0 km / 406 Hm

06.2012 Etappe 9 - Juli 2010 - 03.

Michelsberg (Filstal)
Ostauffahrt von Geislingen
4,8 km / 315 Hm

03.2012 Der höchste Punkt des Strasse ist an der großen Eiche erreicht - ca. 200m vor Oberböhringen von Geislingen aus gesehen. Auf der anderen Seite der Strasse befindet sich ein Sendemast hinter einer Villa am Golfplatz. 
Von Geislingen kommend sieht man hier das erste Mal das Dörfchen Oberböhringen.

Reiterleskapelle
Nordanfahrt von Weilerstoffel
2,4 km / 190 Hm

08.2011 Reiterleskapelle

Kocherursprung
Anfahrt von Unterkochen nach Brastelburg
2,8 km / 177 Hm

11.2010 Das Härtsfeld im herbstlichen Gewand

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen