VERY important message

quäldich-Mitglied Da Reverend kontaktieren

1044 Befahrungen von 619 verschiedenen Auffahrten an 509 verschiedenen Pässen.
Seit 24.05.2016 auf quaeldich.de. Da Reverend ist Autor von 6 Regionen, 69 Pässen, 163 Passauffahrten und 13 Touren mit 40 Etappen auf quäldich.de. 480 Forenbeiträge und Kommentare.
Wuppertal
Deutschland

Über mich

Gelernt habe ich Mountainbiker. Nachdem ich die gängigen MTB-Transalp-Routen alle mehrfach durch hatte (zumindest die, wo man überwiegend Fahrrad fährt und nicht halbtags Fahrrad schiebt oder gar trägt), musste allerdings etwas Neues her. So machte ich auf Mallorca eine Umschulung zum Straßenradfahrer. mehr...

Mein erster Pass

... auf der Straße war der Sustenpass im Juli 2003. Sportsfreund Marbod überredete mich zu einem verlängerten Wochenende in Andermatt, mit Hol- und Bringservice in seinem kastenförmigen Volvo Kombi. Nach einem Prolog am Samstag wurde es Sonntag früh ernst: mehr...

Da Reverends Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
37 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
8 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
13 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Coll de Tofla
Westauffahrt aus Richtung Alaró
2,7 km / 67 Hm

12.2022 DSC04017.

Coll de Tofla
Ostanfahrt aus Richtung Lloseta
1,8 km / 105 Hm

12.2022 DSC04017.

Coll de Tofla
Ostanfahrt aus Richtung Lloseta
1,8 km / 105 Hm

12.2022 DSC04017.

Puig de Randa
Nordwestanfahrt von Randa
5,0 km / 312 Hm

12.2022 DSC04709.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de Bouésou Col de Bouézou

    Pyrenäen, Nouvelle Aquitaine
    IMG 1727.
    weiter lesen...

    Col de Soudet

    Pyrenäen, Nouvelle Aquitaine
    IMG 1442.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen