VERY important message

quäldich-Mitglied DonPedalo kontaktieren

250 Befahrungen von 242 verschiedenen Auffahrten an 238 verschiedenen Pässen.
Seit 26.07.2012 auf quaeldich.de. DonPedalo ist Autor von 1 Pässen, 1 Passauffahrten und 1 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 11 Forenbeiträge und Kommentare.
80997 München
Deutschland
*1960

Mein erster Pass

Sommerferien 1976. Mit dem 3-Gang-Rad von München aus > 1500 km nach Bozen - St. Moritz - Interlaken - Jura - Schwarzwald - München. Wir waren jung und hatten wenig Ahnung. Der erste ,,Pass" war der Kesselberg (,,ui das klappt ja ganz gut"), Seefelder Sattel und Brenner waren auch noch fahrbar, als erster "richtiger" Pass kam dann der Ofenpass, da mussten wir mit je ca. mehr...

DonPedalos Lebensziel-Trophäen

Club 2K
58 Pässe gefahren
Hochgebirgsmonumente
37 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
10 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
23 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de Joux
Ostauffahrt von Brusson
6,0 km / 355 Hm

08.2023

Col Tzecore
Poetenauffahrt von Saint-Vincent
14,9 km / 1050 Hm

08.2023 emarese von oben

Col de Saint-Panthaléon
Südwestauffahrt von Champagne (SR42)
17,0 km / 1250 Hm

08.2023 belvedere matterhornblick

Colle San Carlo
Südwestauffahrt von La Thuile
5,9 km / 494 Hm

08.2023 Abfahrt nach La Thuile.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col du Labouret

    Alpen, Hochprovence-Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    Gorges Blanche (D900C).
    weiter lesen...

    Col du Labouret

    Südauffahrt von Digne-les-Bains

    25,0 km / 701 Hm Alpen, Hochprovence-Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    Gorges Blanche (D900C).
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen