VERY important message

quäldich-Mitglied Jörg Kachel kontaktieren

6 Befahrungen von 5 verschiedenen Auffahrten an 5 verschiedenen Pässen.
» bilder
Vom Col de la Croix de Fer zurück richtung Bourg d Oisans....Bergab und keine Angst !
Von Jörg Kachel – Vom Col de la Croix de Fer zurück richtung Bourg d Oisans....Bergab und keine Angst !
.Das Ziel in Alpe´d Huez
Von Jörg Kachel – .Das Ziel in Alpe´d Huez
2008 ging es "nur"über den Glandon bis Col de la croix de Fer...2009 einmal rum :-)
Von Jörg Kachel – 2008 ging es "nur"über den Glandon bis Col de la croix de Fer...2009 einmal rum :-)
.Nach langer Wartezeit ist unser Opa Michael auch endlich in Alpe angekommen :-) gruß an Onkel Michael !!
Von Jörg Kachel – .Nach langer Wartezeit ist unser Opa Michael auch endlich in Alpe angekommen :-) gruß an Onkel Michael !!
.Morgens um 9:30 richtung Bourg d´Oisans hinauf nach Alpe d´Huez..
Von Jörg Kachel – .Morgens um 9:30 richtung Bourg d´Oisans hinauf nach Alpe d´Huez..
.Bei der La Marmotte sahen wir einen "Schieber" noch vorm ersten Pass(Glandon) wie will er wohl über den Galibier kommen???
Von Jörg Kachel – .Bei der La Marmotte sahen wir einen "Schieber" noch vorm ersten Pass(Glandon) wie will er wohl über den Galibier kommen???
.Juhuhh!!! Nach ca. 130 KM endlich auf dem Galibier ...mann beachte den Ausblick richtung Norden !!!!Der absolute Hammer !!
Von Jörg Kachel – .Juhuhh!!! Nach ca. 130 KM endlich auf dem Galibier ...mann beachte den Ausblick richtung Norden !!!!Der absolute Hammer !!
.!!TADAAAA!!! Ist das nicht eine grandiose Entschädigung für den richtig heftigen Anstieg ?? Und die Abfahrt bis Bourg ist auch genial !!...:-) gruß an Thomas
Von Jörg Kachel – .!!TADAAAA!!! Ist das nicht eine grandiose Entschädigung für den richtig heftigen Anstieg ?? Und die Abfahrt bis Bourg ist auch genial !!...:-) gruß an Thomas