VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Mitglied Laternchen

Seit 10.02.2017 auf quaeldich.de. 14 Forenbeiträge und Kommentare.
Ilka Krull
49186 Bad Iburg
Deutschland
0163-6924872

Mein erster Pass

und die ersten x danach fuhr ich in der Woche als ich mit Gepäckträger am Rennrad im August 2005 spontan und recht blauäugig die Tour-Transalp nachfuhr. Namlossattel, Fernpass (o.k. ich hatte keinen Garmin und irgendeine Abbiegung verpaßt), Flüela, Albua, Ofen, Stelvia, Silvretta ... mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Passo di San Boldo
Nordanfahrt von Trichiana
10,2 km / 409 Hm

22.07.2018 Blick hinauf auf die Kehrtunnels.

Passo Duran
Nordöstliche Anfahrt von Dont
8,0 km / 676 Hm

21.07.2018 in 1:05:35 h Blick zum Talschluss.

Forcella Staulanza
Nordanfahrt von Selva di Cadore
9,0 km / 423 Hm

21.07.2018 Vom Pass in Richtung Süden rollt es super hinab.

Passo di Giau
Nordostrampe von Pocòl
10,7 km / 780 Hm

21.07.2018 Der majestätische Nuvolau und die Gusela am Gipfel des Giau.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen