VERY important message

quäldich-Mitglied Manoli kontaktieren

Seit 12.01.2012 auf quaeldich.de. 45 Forenbeiträge und Kommentare.
Manolis
14052 Berlin
Deutschland

Über mich

Einige Jahre habe ich in Griechenland gelebt. Dort habe ich nach 10 Jahren Pause wieder angefangen Rennrad zu fahren. Nun bin ich in Berlin. Mir fehlen die Berge, die Serpentinen, der immer blaue Himmel......und vor allem die Stille. In Griechenland hat mich der Wunsch ergriffen das Alpenbrevet Gold fahren zu wollen. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war 1999 der Brocken im Hartz im Rahmen eines 600er Brevets. Mit Heldenkurbel 52/42 und 11/23 war er nicht gerade einfach zu bewältigen. Kein Wunder, daß ich auf der 300Km Heimfahrt Schmerzen in den Knien hatte. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Noch keine Pässe eingetragen.