VERY important message

quäldich-Mitglied MatthiasCr1ltd kontaktieren

11 Befahrungen von 11 verschiedenen Auffahrten an 10 verschiedenen Pässen.
Seit 21.01.2010 auf quaeldich.de.

Über mich

Ich bin 41 Jahre und wohne in D-Lörrach, direkt an der schweizer Grenze. Seit 1992 fahre ich Mountainbike und habe dies bis ca. 2005 nahezu regelmäßig gemacht, Ich liebe die Natur und ganz besonders die Wälder und Berge. Seit 2005 widme ich mich bis heute in der Hauptsache dem Laufsport, wobei mir es insbesondere die Bergläufe in der Schweiz angetan haben. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Furkapass
Westrampe von Gletsch
11,0 km / 674 Hm

07.2013 eine großartige Aussicht auf die Furka-Abfahrt und die Grimsel-Auffahrt, 21.8.08

Umbrailpass
Nordrampe von Santa Maria
13,0 km / 1121 Hm

07.2013 Paßschild Umbrail (von Italien aus gesehen)

Stilfser Joch
Nordostrampe von Prad
24,6 km / 1844 Hm

07.2013 in 2:20:00 h DAS ist die Ostrampe. Unten die Franzenshöhe.

Norbertshöhe
Westanfahrt von Martina
5,9 km / 375 Hm

07.2013 Auf der Norbertshöhe.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen