VERY important message

quäldich-Mitglied Nachtrenner

Seit 28.06.2013 auf quaeldich.de. Nachtrenner ist Autor von 3 Pässen, 3 Passauffahrten und 2 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 50 Forenbeiträge und Kommentare.
71686 Remseck-Pattonville
Deutschland

Über mich

Baujahr 70 Mein Rad : Cannondale ST400 war es bis vor kurzem, jetzt habe ich mir ein Centurion Crossfire 4000 mit einer Ultegra mit 34/46 vorne und 32-11 standardmäßig hinten und im Moment für ein paar ganz harte Steigungen, die ich diesen Sommer angehen will 40 - 11 geleistet. mehr...

Mein erster Pass

Möglicherweise war es diese Steigung, zumindest bin ich als Schüler vor etwa 30 Jahren hier öfter hinauf, mittlerweile würde ich es keinem mehr als Auffahrt empfehlen, zu viele gestresste Autofahrer, da es praktisch keine Möglichkeit zum vernünftigen Überholen gibt. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Panoramastraße Gerlingen
Anfahrt von Gerlingen
2,5 km / 140 Hm

18.06.2019 in 8:30 min

Zaberfelder Steige
Südauffahrt von Häfnerhaslach
2,1 km / 101 Hm

26.05.2019 in 6:47 min Der höchste Punkt liegt im Wald.

Gündelbacher Steige
Südauffahrt von Gündelbach
3,3 km / 132 Hm

26.05.2019 in 8:18 min Passhöhe - 375 m.

Zaberfelder Steige
Südauffahrt von Häfnerhaslach
2,1 km / 101 Hm

26.05.2019 in 6:47 min Der höchste Punkt liegt im Wald.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Rund um Geislingen an der Steige

    Oberes Filstal, Schwäbische Alb, Stöttener Alb, Stubersheimer Alb, Heidenheimer Alb, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

    Oberberkener Höhe

    Schurwald, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen