VERY important message

quäldich-Mitglied Owingerjan kontaktieren

931 Befahrungen von 638 verschiedenen Auffahrten an 539 verschiedenen Pässen.
Seit 25.12.2009 auf quaeldich.de. Owingerjan ist Autor von 14 Pässen, 22 Passauffahrten, 5 Touren mit 11 Etappen und 3 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 50 Forenbeiträge und Kommentare.
Jan Treiber
88696 Owingen
Deutschland
*1971

Über mich

Im zarten Alter von 18 Jahren erhielt ich nach einer gerade erst begonnenen Karriere als Läufer die freundliche Diagnose: fortgeschrittene Arthrose im rechten Knie. Mein Orthopäde, dem ich rückblickend sehr dankbar bin, sprach daraufhin den folgenschweren Satz: mehr...

Mein erster Pass

Damals erschien er mir noch als ein echter Pass... Obwohl ich bereits Jahre vorher weitere Radtouren - allerdings zumeist in französischen Flußtälern - unternommen hatte, ist mir der Anstieg von Dossenheim auf den Weißen Stein als erste richtige Passfahrt in Erinnerung geblieben. Das mehr...

Owingerjans Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
43 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
8 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
11 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
25 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Fürstenberg
Nordostauffahrt von Neudingen Strava
3,8 km / 232 Hm

03.2024 in 18:16 min IMG 3702.

Buchbergsteige
Südauffahrt vom Abzweig Epfenhofen Strava
1,2 km / 112 Hm

03.2024 in 8:05 min Start Anstieg nach Abzweig Epfenhofen orig.

Fützen Wutachblick
Nordanfahrt von Achdorf Strava
3,1 km / 146 Hm

03.2024 in 11:29 min Steilst  ck geschafft orig.

Langenhart
Nordauffahrt von Gutenstein Strava
4,0 km / 135 Hm

02.2024 in 13:49 min Langenhart .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de Fontcouverte

    Pyrenäen, Occitanie
    IMG-20210905-WA0008.
    weiter lesen...

    Col de Fontcouverte

    Nordwestauffahrt von Saint-Michel-de-Llotes

    8,2 km / 413 Hm Pyrenäen, Occitanie
    IMG-20210905-WA0008.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen