VERY important message

quäldich-Mitglied Paolo Sole

Seit 15.08.2010 auf quaeldich.de. 16 Forenbeiträge und Kommentare.
Paul
*1949

Über mich

Sport gehörte und gehört heute und in Zukunft für mich ebenso wie das Atmen zum Leben. Bereits mit sechszehn Jahren habe ich und mein Zwillingsbruder von unserem gemeinsam ersparten Geld ein Rennrad gekauft . Dies hat mich so geprägt und Freude bereitet, dass ich bis heute nicht mehr davon loskomme. mehr...

Mein erster Pass

... war im Juni 1992 der Kühtaisattel in Verbindung mit dem Oetztaler Radmarathon, wobei das Timmelsjoch, der Jaufen und Brennerpass folgten. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Pfannenstiel
Anfahrt von Hinteregg
3,2 km / 250 Hm

22.04.2004 Pfannenstiel.

Passo di Pordoi
Ostrampe von Arabba
9,3 km / 647 Hm

05.09.2003 Ausblicke Richtung Caprile

Passo di Campolongo
Nordauffahrt von Corvara
5,9 km / 368 Hm

05.09.2003 Das Campolongoschild auf der Südseite bei heftigem Gegenwind.

Grödnerjoch
Westrampe von St. Christina
13,0 km / 701 Hm

05.09.2003 Abfahrt Grödnerjoch, Blick auf Corvara

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen