VERY important message

quäldich-Mitglied Paolo Sole kontaktieren

35 Befahrungen von 35 verschiedenen Auffahrten an 33 verschiedenen Pässen.
» bilder
.
Kühtai Sattel 13.8. 1999 von Längenfeld aus.Ein hartes Stück Arbeit, bei Steigungen von bis zu 19 %
Von Paolo Sole – . Kühtai Sattel 13.8. 1999 von Längenfeld aus.Ein hartes Stück Arbeit, bei Steigungen von bis zu 19 %
.
Susten, Grimsel, Furka, 
Tagestour  Juli 1998
Pause am Grimsel
Von Paolo Sole – . Susten, Grimsel, Furka, Tagestour Juli 1998 Pause am Grimsel
.
Albula,Bernina, Splügen,Juf, höchstgelegenes und bewohntes Dorf in Europa auf 2.126 mtr. Sept. 1992 mit meinem Zwillingsbruder
Von Paolo Sole – . Albula,Bernina, Splügen,Juf, höchstgelegenes und bewohntes Dorf in Europa auf 2.126 mtr. Sept. 1992 mit meinem Zwillingsbruder
.
Ötztaler im Juni 1992 mit Rucksack ( ca. 10 Kg ) von Insbruck, Kühtai, Sölden, Timmelsjoch, Jaufen, Brenner
Insbruck , gut 2 Tage ,bei Temperaturen um 2-6 Grad, stundenlanger Schneeregen am Timmelsjoch, verd.hart...
Von Paolo Sole – . Ötztaler im Juni 1992 mit Rucksack ( ca. 10 Kg ) von Insbruck, Kühtai, Sölden, Timmelsjoch, Jaufen, Brenner Insbruck , gut 2 Tage ,bei Temperaturen um 2-6 Grad, stundenlanger Schneeregen am Timmelsjoch, verd.hart...
.
Wenn der Vater mit dem Sohne..... ein Traum wurde war, am 3.7.1999 von Biasca über die Tremola zum Gotthard und bis nach Erstfeld
Von Paolo Sole – . Wenn der Vater mit dem Sohne..... ein Traum wurde war, am 3.7.1999 von Biasca über die Tremola zum Gotthard und bis nach Erstfeld
.... die Tremola wäre geschafft.
ein hartes Stück Arbeit....
Von Paolo Sole – .... die Tremola wäre geschafft. ein hartes Stück Arbeit....
zwei die sich super verstehen, mein Sohn Sebastian und mein bester Freund Franco,, Pantani,, auf der Gotthard Passhöhe
Von Paolo Sole – zwei die sich super verstehen, mein Sohn Sebastian und mein bester Freund Franco,, Pantani,, auf der Gotthard Passhöhe
.Ötztaler im Juni 92,
Anstieg Jaufenpass, mal ohne Rucksack
Von Paolo Sole – .Ötztaler im Juni 92, Anstieg Jaufenpass, mal ohne Rucksack
.
....mit meinem Zwillingsbruder
am Col de la Bonette im September 1993,große Frankreich - Alpentour- Genf-Nizza mit div. Pässen
Von Paolo Sole – . ....mit meinem Zwillingsbruder am Col de la Bonette im September 1993,große Frankreich - Alpentour- Genf-Nizza mit div. Pässen
.
folgende Pässe gefahren,
Col de L Iseran
Col de la Bonette
Col de la Cayolle
Col de la Madleine
Col du Galibier
Col du Telegraph
L Alp d Huez
Von Paolo Sole – . folgende Pässe gefahren, Col de L Iseran Col de la Bonette Col de la Cayolle Col de la Madleine Col du Galibier Col du Telegraph L Alp d Huez
mit meinem Freund Franco auf der Passhöhe Susten. 
Juli 1998
Von Paolo Sole – mit meinem Freund Franco auf der Passhöhe Susten. Juli 1998
.
Frankreichtour Sep.93
Val d´Isere
Von Paolo Sole – . Frankreichtour Sep.93 Val d´Isere
....geschafft... nach dem Susten und Grimsel endlich der Furkapass...123 Km und 3.520 Höhenmtr.
Ein toller, einmaliger Tag den wir nie vergessen werden.
Für mich als Flachlandtiroler eine tolle Leistung...... oder ??
Von Paolo Sole – ....geschafft... nach dem Susten und Grimsel endlich der Furkapass...123 Km und 3.520 Höhenmtr. Ein toller, einmaliger Tag den wir nie vergessen werden. Für mich als Flachlandtiroler eine tolle Leistung...... oder ??
... mein Zwillingsbruder und ich auf dem Timmelsjoch 14.08.1999,
man kann auch sagen ,, der Schleifer und sein Sklave,, wobei ich der Schleifer war. 
Das mußte sein, schließlich hatten wir uns ein Ziel, dasTimmelsjoch von Längenfeld aus vorgenommen Da gibt es kein ,, aufgeben ,,
Von Paolo Sole – ... mein Zwillingsbruder und ich auf dem Timmelsjoch 14.08.1999, man kann auch sagen ,, der Schleifer und sein Sklave,, wobei ich der Schleifer war. Das mußte sein, schließlich hatten wir uns ein Ziel, dasTimmelsjoch von Längenfeld aus vorgenommen Da gibt es kein ,, aufgeben ,,
.... was besonderes...
das Stilfserjoch, gefahren am 6.September 2002  von 
Sponding aus, 
ein einmaliges Erlebnis, im wahrsten Sinne des Wortes ....
Von Paolo Sole – .... was besonderes... das Stilfserjoch, gefahren am 6.September 2002 von Sponding aus, ein einmaliges Erlebnis, im wahrsten Sinne des Wortes ....
.05.09.2003 die Sellarunde

Grödnerjoch
Passo Campolongo
Passo Pordoi
Sellajoch
Von Paolo Sole – .05.09.2003 die Sellarunde Grödnerjoch Passo Campolongo Passo Pordoi Sellajoch
.
.... ein kräftiger Schluck aus der Pulle...
die Sellarunde nach dem letzten Pass
Von Paolo Sole – . .... ein kräftiger Schluck aus der Pulle... die Sellarunde nach dem letzten Pass
.
... das Stilfserjoch in Sichtweite, aber nur scheinbar,
es sind noch viele anstrengende Km vor mir....
Von Paolo Sole – . ... das Stilfserjoch in Sichtweite, aber nur scheinbar, es sind noch viele anstrengende Km vor mir....
.
Albula Sept.92...
lang, lang ist es her.......
Von Paolo Sole – . Albula Sept.92... lang, lang ist es her.......
.
Mallorca Mai 1995
Küsten-Klassiker von Port d Antraxt über Valldemossa, Deia, Puerto de Soller, Coll de Puig Major, Kloster Luc,Pollenca nach Alcudia.
136 Km-- 2.300 Höhenmeter
Eine landschaftlich wunderbare Tour
Von Paolo Sole – . Mallorca Mai 1995 Küsten-Klassiker von Port d Antraxt über Valldemossa, Deia, Puerto de Soller, Coll de Puig Major, Kloster Luc,Pollenca nach Alcudia. 136 Km– 2.300 Höhenmeter Eine landschaftlich wunderbare Tour
Mallorca  Port de Soller

1996, 97, 98, immer
div. Touren, u.a. natürlich der Küsten Klassiker.
jedes Jahr um die 500-600 Km in der Woche.
Was noch fehlt ist der Calobra, sonst alle Colls auf Mallorca gefahren .....
Von Paolo Sole – Mallorca Port de Soller 1996, 97, 98, immer div. Touren, u.a. natürlich der Küsten Klassiker. jedes Jahr um die 500-600 Km in der Woche. Was noch fehlt ist der Calobra, sonst alle Colls auf Mallorca gefahren .....
.Gotthard  Nord - Süd  18.8.1997
Blick gen Süden Richtung Airolo
Von Paolo Sole – .Gotthard Nord - Süd 18.8.1997 Blick gen Süden Richtung Airolo
.Gotthard Passhöhe am See 
18.8.1997 nach 1.634 Höhenmetern von Altdorf aus, eine Entfernung von ca. 50 Km,
mit Franco als Wegbegleiter.
Nicht zu vergleichen mit der Tremula von Süden, die ich am 3.7.99 mit meinem Sohn und Franco gefahren bin.
Von Paolo Sole – .Gotthard Passhöhe am See 18.8.1997 nach 1.634 Höhenmetern von Altdorf aus, eine Entfernung von ca. 50 Km, mit Franco als Wegbegleiter. Nicht zu vergleichen mit der Tremula von Süden, die ich am 3.7.99 mit meinem Sohn und Franco gefahren bin.
.ZÜRI METZGETE  2004
das Weltcuprennen für Jedermann

Ein Erlebnis einmal dabei gewesen zu sein, aber wirklich nur einmal!!
Tausende von Rennradfahrern, nicht unbedingt mein Ding.
Trotzdem war es eine Reise nach Zürich zu meinem Freund Franco wert.
Von Paolo Sole – .ZÜRI METZGETE 2004 das Weltcuprennen für Jedermann Ein Erlebnis einmal dabei gewesen zu sein, aber wirklich nur einmal!! Tausende von Rennradfahrern, nicht unbedingt mein Ding. Trotzdem war es eine Reise nach Zürich zu meinem Freund Franco wert.