VERY important message

quäldich-Mitglied Rollbrettfahrer kontaktieren

49 Befahrungen von 49 verschiedenen Auffahrten an 47 verschiedenen Pässen.
» bilder
Morgens, kurz vor 9 Uhr. Heidelberg, Deutschland. Die Sonne brennt bereits mit 24 Grad auf uns nieder. Jan prüft noch ein letztes Mal den Druck im Hinterrad; zu Recht.
Von Rollbrettfahrer – Morgens, kurz vor 9 Uhr. Heidelberg, Deutschland. Die Sonne brennt bereits mit 24 Grad auf uns nieder. Jan prüft noch ein letztes Mal den Druck im Hinterrad; zu Recht.
Hoher Besuch hat sich angekündigt. Der Günni hat Hotel-Spotting in einem kleinen Bed & Breakfast in Wieblingen geplant, um zukünftige Radtouren durch den Odenwald anbieten zu können. =) Natürlich mit Leidensrecken …
Von Rollbrettfahrer – Hoher Besuch hat sich angekündigt. Der Günni hat Hotel-Spotting in einem kleinen Bed & Breakfast in Wieblingen geplant, um zukünftige Radtouren durch den Odenwald anbieten zu können. =) Natürlich mit Leidensrecken …
Zum Beispiel mit seiner Bekannten Iris, der "Wellenkünstlerin" mit dem harten Antritt. Da ist selbst dem Tier nur noch ein dickes Grinsen abzugewinnen, …
Von Rollbrettfahrer – Zum Beispiel mit seiner Bekannten Iris, der "Wellenkünstlerin" mit dem harten Antritt. Da ist selbst dem Tier nur noch ein dickes Grinsen abzugewinnen, …
… oder mit Ludwig, dem heutigen Langstreckenkönig, oder mit Marco, dem Zugpferd.
Von Rollbrettfahrer – … oder mit Ludwig, dem heutigen Langstreckenkönig, oder mit Marco, dem Zugpferd.
Und auch die Paparazzi-Konkurrenz mit Jan darf natürlich nicht fehlen.
Von Rollbrettfahrer – Und auch die Paparazzi-Konkurrenz mit Jan darf natürlich nicht fehlen.
So radeln wir entspannt die Wimmersbacher Steige hoch.
Von Rollbrettfahrer – So radeln wir entspannt die Wimmersbacher Steige hoch.
Mich selbst sucht schon seit über zwei Wochen „Montezumas Rache“ heim; so war dann bereits nach 40 km die erste Zwangspause angesagt, die anderen nahmen es mit Humor.
Von Rollbrettfahrer – Mich selbst sucht schon seit über zwei Wochen „Montezumas Rache“ heim; so war dann bereits nach 40 km die erste Zwangspause angesagt, die anderen nahmen es mit Humor.
Unser Armani-tragende Geschäftsmann hat bereits die ersten Kunden für die Odenwaldrundfahrten am Telefon.
Von Rollbrettfahrer – Unser Armani-tragende Geschäftsmann hat bereits die ersten Kunden für die Odenwaldrundfahrten am Telefon.
Und dann, Hunger schmachtend …
Von Rollbrettfahrer – Und dann, Hunger schmachtend …
… durch den ganzen Trupp, …
Von Rollbrettfahrer – … durch den ganzen Trupp, …
… selbst Iris leckt sich schon die Lippen, …
Von Rollbrettfahrer – … selbst Iris leckt sich schon die Lippen, …
… geht es in die wohl verdiente, legendäre, Kuchenpause.
Von Rollbrettfahrer – … geht es in die wohl verdiente, legendäre, Kuchenpause.
Bei all dem Gedrängel um den Kuchen bleibt keine Zeit mehr für einen Kuchenfoto. Ab hier ist mein Rucksack aber nun 2 kg leichter!
Von Rollbrettfahrer – Bei all dem Gedrängel um den Kuchen bleibt keine Zeit mehr für einen Kuchenfoto. Ab hier ist mein Rucksack aber nun 2 kg leichter!
Erst danach hat man Ruhe genug die gemütlichen Minuten mit Quatschen zu verbringen.
Von Rollbrettfahrer – Erst danach hat man Ruhe genug die gemütlichen Minuten mit Quatschen zu verbringen.
Dann geht’s weiter; leider ohne Iris. Aber alle sind guter Dinge.
Von Rollbrettfahrer – Dann geht’s weiter; leider ohne Iris. Aber alle sind guter Dinge.
Jan macht einen Freudentanz.
Von Rollbrettfahrer – Jan macht einen Freudentanz.
Die Sonne brennt inzwischen unermüdlich. Ohne jeden einzelnen Brunnen auf dem Weg mitzunehmen gibt es keine Chance die Tour zu überleben. Einige nutzen den Brunnen um sich abzukühlen, …
Von Rollbrettfahrer – Die Sonne brennt inzwischen unermüdlich. Ohne jeden einzelnen Brunnen auf dem Weg mitzunehmen gibt es keine Chance die Tour zu überleben. Einige nutzen den Brunnen um sich abzukühlen, …
… andere um das erste Mal in diesem Jahr das Trikot zu waschen.
Von Rollbrettfahrer – … andere um das erste Mal in diesem Jahr das Trikot zu waschen.
Irgendwann, nach einigen km und hm mehr, geht es wieder einmal Richtung Beerfelden.
Von Rollbrettfahrer – Irgendwann, nach einigen km und hm mehr, geht es wieder einmal Richtung Beerfelden.
Ludwig macht einen kleinen Ausflug ins Grüne. Seht ihr die Spurrillen im Acker? =)
Von Rollbrettfahrer – Ludwig macht einen kleinen Ausflug ins Grüne. Seht ihr die Spurrillen im Acker? =)
Das scheint ihn sichtlich erschöpft zu haben.
Von Rollbrettfahrer – Das scheint ihn sichtlich erschöpft zu haben.
Den ganzen Tag schon das Schlusslicht darf die Aufholjagd beginnen.
Von Rollbrettfahrer – Den ganzen Tag schon das Schlusslicht darf die Aufholjagd beginnen.
Jan sieht mich kommen und zieht nochmal kräftig an.
Von Rollbrettfahrer – Jan sieht mich kommen und zieht nochmal kräftig an.
Kurzzeitig scheint er es auch zu schaffen.
Von Rollbrettfahrer – Kurzzeitig scheint er es auch zu schaffen.
Doch dann schieß ich vorbei.
Von Rollbrettfahrer – Doch dann schieß ich vorbei.
Und hole mir die Bergpunkte vor dem gut gelaunten Grouppetto … =)
Von Rollbrettfahrer – Und hole mir die Bergpunkte vor dem gut gelaunten Grouppetto … =)
… im schönen Ort Rothenberg.
Von Rollbrettfahrer – … im schönen Ort Rothenberg.
Irgendwann sieht Günni dann ein, dass wenn man das Trikot wäscht, sich auch einmal im Jahr baden sollte. Und so feierten wir „Mr. White T-Shirt“. Lasst das Foto-Shooting beginnen.
Von Rollbrettfahrer – Irgendwann sieht Günni dann ein, dass wenn man das Trikot wäscht, sich auch einmal im Jahr baden sollte. Und so feierten wir „Mr. White T-Shirt“. Lasst das Foto-Shooting beginnen.
Schau mal schüchtern. Ja gut so. Den Kopf noch ein wenig drehen. Perfekt.
Von Rollbrettfahrer – Schau mal schüchtern. Ja gut so. Den Kopf noch ein wenig drehen. Perfekt.
Und jetzt albern. Komm zeig uns dein verführerischstes Lächeln. Ohja.
Von Rollbrettfahrer – Und jetzt albern. Komm zeig uns dein verführerischstes Lächeln. Ohja.
Marco ist von Günnis Talent total verblüfft, das erwartet man vom Skibunny ja auch gar nicht.
Von Rollbrettfahrer – Marco ist von Günnis Talent total verblüfft, das erwartet man vom Skibunny ja auch gar nicht.
Doch dann naht das Unheil. Irgendwas wäscht Ludwig sich aus den Haaren und es schwimmt genau auf Günni zu.
Von Rollbrettfahrer – Doch dann naht das Unheil. Irgendwas wäscht Ludwig sich aus den Haaren und es schwimmt genau auf Günni zu.
Oh nein, es ist schon direkt unter ihm, …
Von Rollbrettfahrer – Oh nein, es ist schon direkt unter ihm, …
… nichts wie raus da!
Von Rollbrettfahrer – … nichts wie raus da!
Und dann haben wir es irgendwann geschafft und sind wieder sicher in Eberbach. Günni ist glücklich.
Von Rollbrettfahrer – Und dann haben wir es irgendwann geschafft und sind wieder sicher in Eberbach. Günni ist glücklich.
Jan ist glücklich.
Von Rollbrettfahrer – Jan ist glücklich.
Ludwig ist glücklich.
Von Rollbrettfahrer – Ludwig ist glücklich.
Marco ist glücklich und hat uns alle noch ein einen Drink eingeladen.
Von Rollbrettfahrer – Marco ist glücklich und hat uns alle noch ein einen Drink eingeladen.
Und darum bin dann auch ich glücklich.
Von Rollbrettfahrer – Und darum bin dann auch ich glücklich.
Auf dem Rückweg kommt dann noch was kommen musste, Jan hat den Reifendruck nicht gründlich genug geprüft.
Von Rollbrettfahrer – Auf dem Rückweg kommt dann noch was kommen musste, Jan hat den Reifendruck nicht gründlich genug geprüft.
Günni hat da wohl ‚nen Stein übersehen. „Shit happens“
Von Rollbrettfahrer – Günni hat da wohl ‚nen Stein übersehen. „Shit happens“
Von morgens bis abends allerbeste Laune, …
Von Rollbrettfahrer – Von morgens bis abends allerbeste Laune, …
… auch beim Plattenkönig, …
Von Rollbrettfahrer – … auch beim Plattenkönig, …
… rollt der Hochgeschwindigkeitszug nach Wieblingen ein.
Von Rollbrettfahrer – … rollt der Hochgeschwindigkeitszug nach Wieblingen ein.
„ROCK ON!“
Von Rollbrettfahrer – „ROCK ON!“
Mit quäldich macht das Leben Spaß.
Von Rollbrettfahrer – Mit quäldich macht das Leben Spaß.