VERY important message

quäldich-Mitglied Wassertrinker kontaktieren

212 Befahrungen von 210 verschiedenen Auffahrten an 181 verschiedenen Pässen.
Seit 21.12.2012 auf quaeldich.de. Wassertrinker ist Autor von 3 Pässen und 6 Passauffahrten auf quäldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
Helmut Gebhard
71384 Weinstadt
*1961

Über mich

Erst stand die Frage "Komme ich da rauf ???? dann war die Frage "Wie schnell komme ich da rauf ?? jetzt weis ich das eine und das andere interessiert mich nicht mehr. Ich genieße es !!! mehr...

Mein erster Pass

Meinen ERSTEN weis ich nicht mehr- wahrscheinlich etwas auf Malle wo ich mich mit dem Radlervirus angesteckt habe. Mein schwerster der Diegelsberg- HUNGERAST!!!!!! Mein höchster in diesem Jahr der Nufenenpass 2478m Mein schönster der Pragelpass (kein Verkehr, super Wetter,gute Freunde, beste Beine) mehr...

Wassertrinkers Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
16 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
12 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Passo Bordala
Südwestauffahrt von Loppio
14,5 km / 1030 Hm

09.2023 Passo Bordala - Passhöhe.

Passo Santa Barbara
Südostanfahrt von Loppio
13,0 km / 941 Hm

09.2023 Ortsschild und gleichzeitig Passchild am Gipfel aus Richtung Arco

Passo San Giovanni
Ostanfahrt von Loppio
3,4 km / 70 Hm

09.2023 P6231522.

Passo San Giovanni
Westanfahrt von Torbole
3,2 km / 210 Hm

09.2023 P6231522.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Gelber Berg Gelbe Bürg

    Fränkische Alb, Hahnenkamm, Bayern
    .
    weiter lesen...

    Kopasz-hegy Tokaji-hegy

    Karpaten, Westkarpaten, Nördliches Ungarisches Mittelgebirge, Tokajer Gebirge, Borsod-Abaúj-Zemplén
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen