VERY important message

quäldich-Mitglied artie_1970

Seit 12.10.2011 auf quaeldich.de. artie_1970 ist Autor von 10 Pässen und 11 Passauffahrten auf quäldich.de. 119 Forenbeiträge und Kommentare.
80634 München
Deutschland

Über mich

Nach dem Einstieg in die Reiseradlerei ganz klassisch (und langweilig) mit dem Donauradweg von Passau bis Wien dachte ich mir, dass da doch mehr gehen müsse (und mit weniger Gepäck). Schottland war schon besser, Wales herrlich. Mittlerweile waren die Gepäckmengen halbiert und die Höhenmeter vervielfacht. mehr...

Mein erster Pass

Hochblauen im Schwarzwald In meiner ersten Rennradsaison fühlte ich mich nach 3000 km im Aachener Hügelland und einem Radmarathon in der Eifel fit genug für einen Besuch bei einem Freund im Schwarzwald. Bei der Tourenplanung am Vortag ermunterte ich ihn, immer schön weiter Höhenmeter draufzupacken. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Valico di Monte Godi
Nordauffahrt von Anversa degli Abruzzi
27,4 km / 1011 Hm

07.10.2017 Nordanfahrt: Landschaft im oberen Teil.

Colle della Croce
Nordauffahrt vom Lago Barrea
4,4 km / 181 Hm

07.10.2017 ColleCroce1.

Passo San Leonardo
Nordauffahrt von Scafa
34,4 km / 1277 Hm

05.10.2017 Westanfahrt: Nette Streckenführung.

Valico di Capo la Serra
N-Auffahrt vom Campo Imperatore Abz. SP80A/SR17bis
5,0 km / 169 Hm

04.10.2017 Capo.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de Bassachaux

    Alpen, Savoyer Alpen, Chablais, Rhône-Alpes
    weiter lesen...

    Col de Bassachaux

    Nordostrampe von Châtel 12,3 km / 650 Hm

    Alpen, Savoyer Alpen, Chablais, Rhône-Alpes
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen