VERY important message

quäldich-Mitglied badmuehle kontaktieren

5 Befahrungen von 5 verschiedenen Auffahrten an 5 verschiedenen Pässen.
Seit 23.08.2011 auf quaeldich.de.
Gerd
96264 Altenkunstadt
Deutschland
0176/64439729

Über mich

Aufgrund eines Schlaganfalls bin ich zwar behindert, Radfahren geht aber, kann zwar nicht die Leistung/Geschwindigkeit bringen wie gleichaltrige aber Langstrecken über 100 oder mehr km sind kein Problem. Probleme gibt es nur am Berg, ich bin bisher zwar jeden raufgekommen .....aber das dauert bei mir etwas. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Oberpurbach
Südauffahrt von Unterpurbach
1,9 km / 159 Hm

04.2012 .

Großglockner-Hochalpenstraße
Nordrampe von Bruck
32,0 km / 1900 Hm

06.2011 in 5:19:00 h Blick von der Edelweißspitze auf das Fuscher Törl, die Fuscher Lake und das Hochtor.

Schneeberg (Fichtelgebirge)
Westauffahrt von Bischofsgrün
5,0 km / 450 Hm

05.2011 Auf dem Schneeberggipfel. Im Vordergrund der Aussichtsturm (

Kalte Küche
Nordostauffahrt von Gräfenthal
7,4 km / 296 Hm

05.2011 .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen