VERY important message

quäldich-Mitglied chriscam

Seit 13.10.2011 auf quaeldich.de. chriscam ist Autor von 4 Passauffahrten auf quäldich.de. 2 Forenbeiträge und Kommentare.
Chris Patient
1290
Schweiz
*1960

Über mich

Ich bin einer, in der Schweiz lebende,englisch sprachiger Sud Afrikaner, der relative spät an renn radfahren kam. Ich bin auch begeistert mountainbiker und fotograaf. Mein spezialität ist der spektakulär und grossartig bergwelt der Schweiz. Mein ziel: alle passe und ansteigen in diese schön land zu entdecken. mehr...

Mein erster Pass

Irgendwann in der achtziger jahren in Zermatt, Schweiz wo ich wohnt had einer mir ein mountainbike geschenkt. Es war einer schwer stahl edel dinge. Ich bin sofort unterwegs gefahren richtung talwarts. Der geschwindigkeit und freiheit gefühl von der strasse hat mir sofort angefessen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Mont Salève
Nordauffahrt von Etrembières
17,8 km / 929 Hm

28.10.2016 Mont Salève von Genf aus gesehen.

Col des Pitons
Südwestanfahrt von Cruseilles
11,4 km / 590 Hm

28.09.2016 in 45:00 min Mont Salève von Genf aus gesehen.

Col des Pitons
Südwestanfahrt von Cruseilles
11,4 km / 590 Hm

28.09.2016 in 45:00 min Mont Salève von Genf aus gesehen.

Mont Salève
Südostauffahrt von La Muraz
12,3 km / 712 Hm

28.09.2016 in 42:00 min Mont Salève von Genf aus gesehen.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de la Faucille

    Südostrampe von Gex 11,1 km / 714 Hm

    Jura, Rhône-Alpes
    weiter lesen...

    Col du Mont d'Orzeires

    Nordostauffahrt von Vallorbe 6,1 km / 318 Hm

    Jura, Vallée de Joux, Waadt
    RichtungVallorbe.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen