VERY important message

quäldich-Mitglied danielhauser

Seit 25.03.2006 auf quaeldich.de. danielhauser ist Autor von 5 Pässen und 5 Passauffahrten auf quäldich.de. 38 Forenbeiträge und Kommentare.
Daniel Hauser
9000 St. Gallen
Schweiz
0041 71 245 3888
*1962

Mein erster Pass

Das muss wohl der Splügenpass von der Nordseite gewesen sein. Ca. 1979 und dann direkt von Gossau SG nach Agno im Tessin. Stoss, Luziensteig, Splügen und noch vom Comersee nach Lugano. Alle in allem 270 km. Eine Wahnsinnstat für mein erstes Jahre Rennrad. Doch vorher wurden schon kleinere Pässe wir Ricken, Hirzel und Brünig mit einen Tourenvelo erklommen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de la Croix (Diois)
Ostauffahrt aus St.-Andéol
4,2 km / 231 Hm

29.09.2018

Col de la Chaudière
Nordauffahrt von Saillans
12,0 km / 800 Hm

29.09.2018 Col de la Chaudière Südseite.

Col de Boutière
Nordauffahrt von Bourdeaux
5,2 km / 250 Hm

29.09.2018 Vom höchsten Punkt hinter dem Col de Pertuis kann man zurück ins Tal nach Dieulefit schauen

Col de Marignac
Südauffahrt von Die (Drôme-Tal)
9,7 km / 387 Hm

29.09.2018 Einsames Passschild, bitte nicht übersehen!

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Gäbris

    Alpen, Ostschweizer Voralpen, Appenzell
    Gais im Vordergrund, hinten Säntis
    weiter lesen...

    Gäbris

    Südanfahrt von Gais AR 5,5 km / 312 Hm

    Alpen, Ostschweizer Voralpen, Appenzell
    Gais im Vordergrund, hinten Säntis
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen