VERY important message

quäldich-Mitglied detleff kontaktieren

Seit 01.01.1970 auf quaeldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
Detlef Fohl
15366 Hoppegarten

Über mich

Meine Radleidenschaft begann mit 17 Jahren in meinem Heimatrevier dem Odenwald. Leicht nördlich davon wohnte ich und habe dort so ziemlich alles mitgenommen, was einem größeren Anstieg aussah (leider gab es damals noch kein Quäldich, um vorher schon mal Routen zu planen und Beschreibungen einzusehen. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war die Neunkircher Höhe im Odenwald von Billings. Dort gab es für ein Mittelgebirge einen ansprechenden Anstieg inklusive kleiner Serpentinen. Also fast schon richtiges Pässefeeling. Den "richtigen" ersten Pass fuhr ich in den Dolomiten und es waren gleich 5 hintereinander: mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Noch keine Pässe eingetragen.