VERY important message

quäldich-Mitglied eisenar

Seit 02.07.2017 auf quaeldich.de. eisenar ist Autor von 1 Pässen und 1 Passauffahrten auf quäldich.de.

Mein erster Pass

Mein erster nennenswerter Pass war im September 1995 San Giovanni del Monte vom Gardasee bei Riva hoch. Mein Bekannter Eddie sagte was von einer kleinen Einrollrunde. Ich hatte zu dieser Zeit immer meinen Rucksack mit Spiegelreflexkamera dabei. Ich musste auf dem Weg hoch dann aber ein paar mehr "Fotopausen" machen als vorgesehen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Haus Ölgarten
Südwestanfahrt von Dambroich
1,5 km / 88 Hm

04.09.2019 in 5:03 min Rampe zum Haus Ölgarten.

Todenfeld
Nordanfahrt von Rheinbach
4,3 km / 188 Hm

01.09.2019 in 13:49 min Die Waldkapelle (234 m) bei Km 1,0.

Wershofen
Ostauffahrt vom Laufenbacherhof
4,8 km / 208 Hm

01.09.2019 in 12:40 min

Effelsberg
Ostanfahrt von Binzenbach
3,0 km / 141 Hm

01.09.2019 in 10:01 min Nach der zweiten Kehre verschwindet die Straße im Wald.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Hohe Egge Süntel, Eulenflucht

    Weserbergland, Niedersachsen
    .
    weiter lesen...

    Hohe Egge Süntel, Eulenflucht

    Nordostauffahrt von Bad Münder 4,7 km / 305 Hm

    Weserbergland, Niedersachsen
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen