VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Mitglied eisenar

Seit 02.07.2017 auf quaeldich.de. eisenar ist Autor von 1 Pässen und 1 Passauffahrten auf quäldich.de.

Mein erster Pass

Mein erster nennenswerter Pass war im September 1995 San Giovanni del Monte vom Gardasee bei Riva hoch. Mein Bekannter Eddie sagte was von einer kleinen Einrollrunde. Ich hatte zu dieser Zeit immer meinen Rucksack mit Spiegelreflexkamera dabei. Ich musste auf dem Weg hoch dann aber ein paar mehr "Fotopausen" machen als vorgesehen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Söven
Anfahrt aus Lanzenbach
2,0 km / 95 Hm

07.11.2018 in 8:32 min Die Serpentine in Wippenhohn.

Höhensteine
Südhanfahrt aus Eitorf
2,2 km / 128 Hm

07.11.2018 in 9:19 min

Söven
Südanfahrt aus Uthweiler
2,8 km / 92 Hm

07.11.2018 in 8:11 min Die Serpentine in Wippenhohn.

Wald
Südostanfahrt von Kirchsahr
3,3 km / 150 Hm

04.11.2018 in 9:43 min Noch eine Kurve,...

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen