VERY important message

quäldich-Mitglied ekki kontaktieren

95 Befahrungen von 81 verschiedenen Auffahrten an 73 verschiedenen Pässen.
Seit 08.09.2006 auf quaeldich.de. ekki ist Autor von 4 Pässen, 6 Passauffahrten und 7 Touren mit 28 Etappen auf quäldich.de. 8 Forenbeiträge und Kommentare.
www.facebook.de/ekki.streit ekki
77866 Rheinau-Linx

Über mich

zum Rennradeln bin im im zarten Alter von doch schon 40 Jahren gekommen - dementsprechend bin am Berg nicht der Schnellste, was dem Spaß an der Sache aber keinen Abbruch tut. Für die nächsten 40 Jahre bleibe ich dabei! mehr...

Mein erster Pass

An meinen allerersten Rennrad-Pass erinnere ich mich noch gut: Bei einer objektiv betrachter eher harmlosen 40km-Trainingsrunde lotste mich Kollege Wolfgang über den Schönberg. Eigentlich keine große Sache, aber mir als Rookie ging die Puste aus. Abgesehen von "meinem" Hausberg, der Hornisgrinse, kam dann als erster "richtiger" Pass die Forcola di Livigno im Rahmen einer Dreiländertour 2006. mehr...

ekkis Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
18 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Cormet de Roselend
Nordwestauffahrt von Beaufort
19,5 km / 1224 Hm

08.2018 Roselend-1.

Col de la Bataille
Nordostauffahrt vom Abzweig der D331
13,2 km / 425 Hm

07.2018

Col de la Machine
Nordwestauffahrt - Route du Combe Laval
11,7 km / 787 Hm

07.2018 Combe Laval .

Col de Romeyère
Südauffahrt von La Balme de Rencurel
8,0 km / 414 Hm

07.2018

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de Fréland

    Alsace (Elsaß), Vogesen, Grand Est
    Einmündung Passstraße Freland.
    weiter lesen...

    Col de Fréland

    Nordostauffahrt von Ribeauvillé

    13,4 km / 604 Hm Alsace (Elsaß), Vogesen, Grand Est
    Einmündung Passstraße Freland.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen