VERY important message

quäldich-Mitglied felpol kontaktieren

16 Befahrungen von 16 verschiedenen Auffahrten an 14 verschiedenen Pässen.
Seit 12.10.2011 auf quaeldich.de. felpol ist Autor von 1 Touren mit 1 Etappen auf quäldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
Günter Felkel
Eschweiler

Über mich

Hallo Quäldich-Freunde, ich bin Bj. ´57 und begeisterter Fitness-Biker. Aufgrund meines Wohnortes am Nordrand der Eifel liebe ich ein welliges Profil und hügelige Landschaften. Ich fahre täglich mit meinem Fitnessbike zur Arbeit und versuche innerhalb der Woche immer mal eine "kleine" Eifeltour einzubauen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Nideggen
Westauffahrt von Brück
2,7 km / 154 Hm

10.2011 CIMG7095.

Brandenberg
Ostauffahrt von Obermaubach
5,4 km / 246 Hm

10.2011 IMG 0370.

Schmidt
Nordauffahrt aus dem Kalltal
5,7 km / 260 Hm

10.2011 Auffahrt von Hasenfeld

Schmidt
Nordostauffahrt von Brück
7,7 km / 305 Hm

10.2011 Auffahrt von Hasenfeld

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Die Nordeifel - Wald, Berge und mehr...

    Eifel, Rureifel, Nordeifel, Hürtgenwald, Monschauer Heckenland, Nordrhein-Westfalen
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen