VERY important message

quäldich-Mitglied finisher05 kontaktieren

1 Befahrungen von 1 verschiedenen Auffahrten an 1 verschiedenen Pässen.
Seit 07.01.2008 auf quaeldich.de.
52351 Düren
Deutschland

Über mich

Ich bin der Martin, ne ...was soll man so über sich schreiben, wen tät´s überhaupt interessieren, aber recht passend hier in diesem Forum, ich liebe das Radfahren! Irgendwie bin ich so ein "Nischen-Radfahrer", ich mache alles gerne "ein Bisschen". Ich mache manchmal gerne lange Tagestouren >200 Km, aber nicht zu lang (zumindest bisher), ich liebe auch die Geschwindigkeit beim Radfahren, daher fahre ich überwiegend auf Strassen oder "festem" Belag. Moun mehr...

Mein erster Pass

Den werde ich nie vergessen, von Göschenen hoch auf den Sustenpass! Es war ein beständiger Wechsel von gefahrenen Abschnitten mit kuzen Standpausen zum verschnaufen, ich weiß nur noch, dass ich den Willen hatte diesen Berg mit dem Rad fahrend zu bezwingen, anhalten fand ich OK, aber schieben wäre keine Option gewesen. Für mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Sustenpass
Ostrampe von Wassen
17,7 km / 1308 Hm

07.1986 malerisches, vergletschertes Gwächtenhorn (3402m), 23.9.08

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen