VERY important message

quäldich-Mitglied floriansantana kontaktieren

44 Befahrungen von 44 verschiedenen Auffahrten an 40 verschiedenen Pässen.

Über mich

Ciao tutti,

Mein Name ist Flo und ich komme aus dem wunderschönen Oberösterreich, wo ich am Fuße des Mühlviertels meine Zelte aufgeschlagen habe. Ich liebe die Berge und die Natur, bin leidenschaftlicher Rennradler und Mountainbiker, aber auch zeitweise zu Fuß unterwegs, um die Gegend zu erkunden.

Bei quäldich findet man mich entweder in der Rolle des sich-selbst-quälenden Rennradlers auf einer der zahlreichen tollen Reisen, oder aber als Lenker eines Begleitfahrzeuges auf einer der eben genannten Touren, wo ich versuche, die Gruppe ungeachtet diverser Naturereignisse (ja, ich meine die Seealpen 2012) bestmöglich zu unterstützen.

Achja: Da ich gerne zu mehrt als nur alleine radle, würd ich mich natürlich auch freuen, in Zukunft mit anderen Leuten aus dem Raum Linz die Gegend auf dem Rad bei einer gemeinsamen Trainingsausfahrt unsicher zu machen.

A presto, Flo