VERY important message

quäldich-Mitglied gemufft

Seit 18.08.2008 auf quaeldich.de. 3 Forenbeiträge und Kommentare.
*1968

Mein erster Pass

Mein erster Pass war die Feldbergpasstraße von Todnau, das war 1985. Dabei gehörte natürlich auch ein Abstecher auf den Feldberg dazu. Dann wurde ein seriöser Tourist an gesprochen, ob er mich mit seiner Kamera am Feldberg fotografieren könne, und das Bild auf eine vorher von mir geschriebene Adresse zusenden könne!... mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Lienener Berg
Südanfahrt von Lienen
2,4 km / 120 Hm

08.09.2018

Pas de Peyrol
Nordostauffahrt vom Col de Serre
4,3 km / 261 Hm

15.08.2018 die Passhöhe quasi aus der Vogelperspektive. Gut zu erkennen sind die drei möglichen Anfahrten

Col de Serre
Nordanfahrt von le Claux
6,2 km / 311 Hm

15.08.2018 Blick vom Col de Serre zum Puy Mary

Passage de la Douleur
Nordostauffahrt von Pierrefontaine-lès-Blamont
3,9 km / 246 Hm

11.08.2018 DSC01211.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen