VERY important message

quäldich-Mitglied grandeturisme

Seit 21.08.2007 auf quaeldich.de. grandeturisme ist Autor von 2 Pässen und 5 Passauffahrten auf quäldich.de. 7 Forenbeiträge und Kommentare.
» bilder
Die Schlüsselstelle am noch gesperrten Timmelsjoch (Pfingsten 2009,österr. Seite kurz vor Passhöhe)- wäre hier nicht durchgefräst, hätte es kein italienisches Abendessen gegeben!
Von grandeturisme – Die Schlüsselstelle am noch gesperrten Timmelsjoch (Pfingsten 2009,österr. Seite kurz vor Passhöhe)- wäre hier nicht durchgefräst, hätte es kein italienisches Abendessen gegeben!
Ohne diese Maschinen würde hier auch bis Juli niemand durchfahren können (vorne meine "Bergmaschine", 2300er Trek, 3 Weicheiblätter...
Von grandeturisme – Ohne diese Maschinen würde hier auch bis Juli niemand durchfahren können (vorne meine "Bergmaschine", 2300er Trek, 3 Weicheiblätter...
Timmelsjoch, ital. Seite, wg. Sperre noch viel Gestein auf der Fahrbahn (nicht auf diesem Bild),geschneit hats dann erst tags drauf am Jaufen, also auch ohne Sperre mit VORSICHT zu genießen, diese letzten Maitage!
Von grandeturisme – Timmelsjoch, ital. Seite, wg. Sperre noch viel Gestein auf der Fahrbahn (nicht auf diesem Bild),geschneit hats dann erst tags drauf am Jaufen, also auch ohne Sperre mit VORSICHT zu genießen, diese letzten Maitage!