VERY important message

quäldich-Mitglied graubünden2998 kontaktieren

3076 Befahrungen von 2629 verschiedenen Auffahrten an 2447 verschiedenen Pässen.
Seit 22.12.2017 auf quaeldich.de. graubünden2998 ist Autor von 9 Pässen auf quäldich.de. 87 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

Gian-Luca 7402 Bonaduz Schweiz Jahrgang 1999 Fahre seit dem 13. Lebensjahr (2012) Fahrrad. Schon am Anfang fuhr ich gerne bergauf weg auf schöne Aussicht. Das gute beim Passfahren ist, dass sich die Beine bei der Abfahrt erholen können. Mit 2998 ist die Höhe der Piz Beverin gemeint ein schöner Aussichtsberg in der Nähe von Bonaduz. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass war der San. Bernadinopass. Ich hatte damals noch kein Rennrad. Als fuhr ich ihn dem Mountain-Bike. (Bonaduz-Bellinzona). mehr...

graubünden2998s Lebensziel-Trophäen

Club 2K
58 Pässe gefahren
Hochgebirgsmonumente
53 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
17 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
24 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
61 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
13 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
7 Pässe gefahren
quäldich-Saisonziel 2023
10 Pässe gefahren
Belchen-System
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col du Chasseral
Nordauffahrt von St. Imier Strava
11,0 km / 880 Hm

04.2024 Chasseral-6.

Tüfletehöchi
Nordwestauffahrt von Dornach Strava
4,4 km / 359 Hm

04.2024 P1040795.

Schartenflue
Nordanfahrt von Muttenz Strava
8,9 km / 468 Hm

04.2024 Am  Gempenturm

Oberer Hauenstein
Nordanfahrt von Oberdorf Strava
6,1 km / 239 Hm

04.2024 Oberer Hauenstein

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Colle di Caf

    Alpen, Bergamasker Alpen, Lombardei
    IMG 4768.
    weiter lesen...

    Col d'Espréaux

    Alpen, Dévoluy, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen