VERY important message

quäldich-Mitglied hd3004 kontaktieren

28 Befahrungen von 27 verschiedenen Auffahrten an 25 verschiedenen Pässen.
Seit 05.11.2010 auf quaeldich.de.
58638 Iserlohn
Deutschland

Über mich

Ich wohne in Iserlohn (NRW) und fahre gern Rennrad. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit, so dass meine Trainingsrunden zumeist zwischen 40 und 70 km liegen. mehr...

Mein erster Pass

Die Pässe in meiner Umgebung bin ich schon alle gefahren. "Richtige" Pässe habe ich erstmals 2010 mit meinem Sohn in einem Dolomitenurlaub bewältigt: Campolongo, Pordoi, Sella, Valparola, Furkel, Falzarego, Grödnerjoch. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Schelinger Höhe
Nordostauffahrt von Bahlingen
4,0 km / 237 Hm

08.2021

Texaspass
Südauffahrt von Oberbergen
2,3 km / 125 Hm

07.2021 Blick zurück über Oberbergen zum Totenkopfgipfel

Texaspass
Nordauffahrt von Königschaffhausen
3,5 km / 190 Hm

07.2021 Blick zurück über Oberbergen zum Totenkopfgipfel

Flüelapass
Westanfahrt von Davos
12,8 km / 820 Hm

08.2020 Ostrampe von Susch im Engadin zum FlüelapassUwe, Philipp und Benni Schneider

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen