VERY important message

quäldich-Mitglied jimi

Seit 03.07.2008 auf quaeldich.de. jimi ist Autor von 2 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 118 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

da ich nie die Lust verspürte den Führerschein zu machen bin ich immer schon Rad gefahren.
Das erste RR habe ich von meiner Schwiegermama 1997 bekommen.
Davor bin ich 2 Jahre mit einem sehr günstigen City-Bike Touren gefahren.Auch Pässe fuhr ich damit.
Wollte sicher sein dass Radfahren meine Leidenschaft ist, bevor ein teures RR gekauft wird.
Was mir vor allem gefällt ist die Abenteuerlust auf unbekannten Strassen unterwegs zu sein und dabei etwas für seinen
Bewegungsaparat zu tun.
Die Quäldich Seiten habe ich durch die Leidenschaft für die Bergstrassen schon vor dem erscheinen des 1. Tourenplaners
besucht. Damals konnte man wie Heute Bilder von Pässen sehen welche man auch mal fahren möchte.
Meine Frau fährt Auto aber nicht RR doch sie mag die Passstrassen und findet es toll und aufregend wenn wir uns z.B.
um 14:00 Uhr am Thunersee verabreden ( zwischen Thun und Beatenbucht ) so kann ich früh Morgens nach einem Teller
Nudeln losfahren über Hauenstein-Fritzenfluh-Lüderenalp-Schallenberg und dann nach dem Treffen mit der Radhose im See
baden gehen.
Die Meinung meiner Frau über RR fahrer : " etwas verrückt,wie Baby's aus der Flasche trinkend aber sonst GESUND "