VERY important message

quäldich-Mitglied marlene

Seit 17.07.2007 auf quaeldich.de.
3113 Rubigen
Schweiz
*1970

Mein erster Pass

Mein erster Pass war der Col du Pillon. Danach kam der Col des Mosses. Aber dies war zu einer Zeit wo das Radfahren "nur" ein Alternativtraining zum Skifahren war - so vor etwa hundert Jahren... Nach einer jahrelangen Pause (von fast 20 Jahren) kaufte ich mir ein Rennrad und mit viel Motivation aber sehr wenig KM und HM ging es im Herbst 2006 Richtung Frankreich, wo ich meinen ersten "grossen" Pass bezwang...den Col d'Izoard. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Rocher de Saint Barthélemy
Ostanfahrt vom Cap Roux
1,9 km / 126 Hm

16.02.2019 An roten Felstürmen vorbei.

Col Notre Dame
Nordauffahrt von der DN7
8,7 km / 310 Hm

16.02.2019 DSC00257.

Col du Testanier
Südauffahrt von Valescure
7,0 km / 306 Hm

14.02.2019 DSC01432.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen