VERY important message

quäldich-Mitglied mayer_moo

Seit 05.11.2008 auf quaeldich.de. mayer_moo ist Autor von 1 Touren mit 1 Etappen auf quäldich.de.
Christian
89134 Blaustein
Deutschland

Über mich

Hi all Meistens treibe ich mich entweder alleine oder mitm Beppo auf der schwäbischen Alb, Rund um Blaubeuren oder im Schmiechener Tal rum. Manchmal nur ne schöne Feierabend Runde (50km - 600hm - 27er Schnitt)....manchmal ein wenig mit Schmackes (80km - 1200hm - 31er Schnitt). mehr...

Mein erster Pass

Hi all Meinen ersten richtigen Pass bin ich im September 2006 gefahren. Im selben Jahr als ich mit dem Rennradfahren angefangen habe....und das erst im Sommer. Egal...der Hochtannberg-Pass war gar nicht so schlimm, aber die Tatsache dass ich bis dahin noch nie mehr als 100km gefahren bin, der Pass aber auf ner 195km Runde eingebaut war hat mein Sitzfleisch wie auch meine Muskeln ganz schön zermürbt. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Passo Pian delle Fugazze
Nordwestanfahrt von Rovereto
25,5 km / 960 Hm

03.10.2016

Passo San Giovanni
Westanfahrt von Torbole
3,2 km / 210 Hm

03.10.2016 P6231522.

Passo Campo Carlo Magno
Südrampe von Carisolo
14,5 km / 885 Hm

30.09.2016 Dolomiti di Brenta.

Passo d'Ámpola
Westanfahrt von Storo
8,2 km / 347 Hm

30.09.2016 In der Schlucht.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Ulm - Schmiechtal - Blaubeuren - Ulm

    Schwäbische Alb, Ulmer Alb, Blaubeurer Alb, Lutherische Berge, Münsinger Alb, Schmiechtal, Hochsträß, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen