VERY important message

quäldich-Mitglied mayer_moo

Seit 05.11.2008 auf quaeldich.de. mayer_moo ist Autor von 1 Touren mit 1 Etappen auf quäldich.de.

Mein erster Pass

Hi all

Meinen ersten richtigen Pass bin ich im September 2006 gefahren. Im selben Jahr als ich mit dem Rennradfahren angefangen habe....und das erst im Sommer. Egal...der Hochtannberg-Pass war gar nicht so schlimm, aber die Tatsache dass ich bis dahin noch nie mehr als 100km gefahren bin, der Pass aber auf ner 195km Runde eingebaut war hat mein Sitzfleisch wie auch meine Muskeln ganz schön zermürbt. Nach knapp 200km war ich ziemlich am Ende und wurde auch die folgende Tage noch daran erinnert.

Heutzutage sind Runden mit 200km und mehr nicht die Seltenheit und jetzt bin es meist ich, der zu meinem Dad sagt....das schaffts du schon.... :o)
Ihr wisst ja...Rache ist Blutwurst!!! :o)