VERY important message

quäldich-Mitglied meph82 kontaktieren

2 Befahrungen von 2 verschiedenen Auffahrten an 2 verschiedenen Pässen.
Seit 28.07.2010 auf quaeldich.de.
Dirk
79761

Über mich

"Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein." nickname: mephisto Eigentlich nur wegen Dir, Kurzer, bin ich mal aufs Rad gesteigen und 1000 km Urlaub waren der Anfang. Mit der letzten Etappe Klosters - Flüela ('94) hatte ich wohl endgültig Blut geleckt. Nun habe ich mittlerweile ein Rennvelo und geniesse bei warmer Sonne meine 60 km mit 880 hm Ausgleich Sa/So. Nur Schluchsee und zurück. Aber die Alpen sind nicht weit ich komme sicherlich - dieses Jahr! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Flüelapass
Westanfahrt von Davos
12,8 km / 820 Hm

07.1994 Ostrampe von Susch im Engadin zum FlüelapassUwe, Philipp und Benni Schneider

Wolfgangpass
Südseite von Davos
4,0 km / 77 Hm

07.1994 Wolfgangpass.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen