VERY important message

quäldich-Mitglied merida kontaktieren

837 Befahrungen von 425 verschiedenen Auffahrten an 331 verschiedenen Pässen.
Seit 20.05.2011 auf quaeldich.de. merida ist Autor von 2 Regionen, 47 Pässen, 90 Passauffahrten und 7 Touren mit 13 Etappen auf quäldich.de. 378 Forenbeiträge und Kommentare.
Daniel Rische
92272 Aschach
Deutschland

Über mich

Früher war ich ziemlich unsportlich, habe dann aber 2004, noch im Ruhrgebiet mit dem Radfahren angefangen und bin dadurch in Form gekommen, und vom Radfahrvirus befallen worden. Zunächst noch mit einem Tourenrad unterwegs, habe ich mir dann nach einem Sturz ein Rennrad gekauft, und bin dabei beim Rennradfahren geblieben. D mehr...

Mein erster Pass

2004 bin ich mal (damals noch mit dem Mountainbike) den Anstieg zum Schlegleis im Zillertal gefahren, allerding nur bis zum Breitlahner. Das hat aber auch gereicht. So fit war ich damals noch nicht. Mein erster vollständiger Alpenpass war dann das Hahntennjoch, genauer gesagt die Westseite. mehr...

meridas Lebensziel-Trophäen

quäldich-Saisonziel 2023
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Wildstein
Südwestauffahrt von Kührieder Mühle Strava
3,0 km / 146 Hm

03.2024 Es wird steil.

Littenhof
Ostauffahrt von Rödlmühle Strava
2,9 km / 141 Hm

03.2024 in 12:16 min DieSchlussrampe -von unten 14%

Premerzhofener Berg
Nordostauffahrt von Breitenbrunn Strava
1,3 km / 109 Hm

02.2024 .

Schweinkofen
Nordwestauffahrt von Mühlbach Strava
1,7 km / 130 Hm

02.2024 in 7:10 min .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Markbuchener Sattel Sankt Englmar

    Südwestauffahrt von Hintersollach

    9,2 km / 440 Hm Böhmerwald, Bayerischer Wald, Bayern
    weiter lesen...

    Heuchling

    Nordwestauffahrt von Fischbrunn

    3,9 km / 177 Hm Fränkische Alb, Hersbrucker Alb, Bayern
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen