VERY important message

quäldich-Mitglied studerurs

Seit 01.12.2011 auf quaeldich.de. 15 Forenbeiträge und Kommentare.
Urs Studer
3123 Belp
Schweiz
*1957

Über mich

Seit 1973, mit der ersten Lizenz als " Anfänger " , immer noch als vergifteter Gümmeler das ganze Jahr unterwegs. mehr...

Mein erster Pass

Der untere Hauenstein lag fast vor der Haustüre. Im 1973 löste ich meine erste Lizenz als " Anfänger " beim örtlichen Veloclub. Danach 5 Jahre als Lizenzierter Gümmeler die Schweiz unsicher gefahren. Jetzt immer noch mit diversen Velos unterwegs. ( Rennrad, MTB, Bahnrad und div Oldtimer ). mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de Romeyère
Südauffahrt von La Balme de Rencurel
8,0 km / 414 Hm

10.06.2018

Villard de Lans
Westauffahrt durch den Gorges de la Bourne
23,0 km / 795 Hm

09.06.2018 D531, erster Engpass.

Col de Rousset
Nordauffahrt von Rousset
6,0 km / 316 Hm

09.06.2018 Cd Rousset 02.

Col de Lachau
Westauffahrt von der Carrefour des 3 Routes
9,6 km / 319 Hm

09.06.2018 Denkmal der Resistance

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen