Wer ist xandi37einhalb

Verstecke den Buchungsstand der quaeldich-Reisen & Events

quäldich-Mitglied xandi37einhalb

Du kannst Bilder markieren/kopieren.
BildBildBildBild
Edelweispitze, Gipfelsieg: Ich war sowas von stolz, bins auch immer noch.
xandi37einhalb Mail an Absender
Edelweispitze, höchster Punkt der Glocknerstraße: Total ausgepumpt, aber glücklich.
xandi37einhalb Mail an Absender
Das Bild muss zweimal her, ich kanns nämlich noch immer nicht glauben. Und als Model für die quaeldich.de-Kollektion mach ich mich ja auch nicht schlecht.
xandi37einhalb Mail an Absender
Fuscher Törl, Tafel: Erster Pass, erreicht nach 3:46:21. Hier schon der erste Triumphschrei
xandi37einhalb Mail an Absender
BildBildBildBild
Fuscher Törl erstes Ziel: Ein Blick auf die Gedenkstätte.
xandi37einhalb Mail an Absender
Hochmais Nebel verzieht sich: Am Hochmais (1850 m) konnte ich sogar mal was sehen.
xandi37einhalb Mail an Absender
Hochtor höchster Punkt der Durchzugsstraße: Nach dem Fuscher Törl und der Abfahrt zur Fuscher Lacke war die Auffahrt zum Hochtor trotz der angenehmen Steigung schon eine Qual.
xandi37einhalb Mail an Absender
Kilometer 0: Ich bin ja in Bruck aufgewachsen, ich kenn den Stein. Hier ist es noch finster, bin ja um 04:45 gestartet.
xandi37einhalb Mail an Absender
BildBildBildBild
Mautstelle Ferleiten: Auch in Ferleiten wars noch finster. War ein eigenartiges Erlebnis
xandi37einhalb Mail an Absender
Hirschbichl: Erste Steilkurve. Man kann sich schon auf etwas gefasst machen-
xandi37einhalb Mail an Absender
Hirschbichl: Steilstück Darstellung. Ich sag da keine Steigungsprozente, das kann sich jeder selber ausrechnen, oder?
xandi37einhalb Mail an Absender
Hirschbichl: Abartig steil. Wir befinden uns immer noch im ersten Steilstück.
xandi37einhalb Mail an Absender
BildBildBildBild
Hirschbichl: Steilstück kurz vorm Pass. Nochmal so richtig steil, das Vorderrad ist nicht am Boden zu halten, deshalb wieder Wiegetritt angesagt.
xandi37einhalb Mail an Absender
Hirschbichl: Mein Rad am Pass. Geschafft. Hammerartig. Sehr sehr mühsam.
xandi37einhalb Mail an Absender
Impression vom Glocknerkönig 2009
xandi37einhalb Mail an Absender
Die Erleichterung steht mir wohl ins Gesicht geschrieben.
xandi37einhalb Mail an Absender
BildBild
Noch höher hinaus werd ich wohl kaum kommen, wobei, nach Granada komm ich sicher auch noch.
xandi37einhalb Mail an Absender
Bin wohl doch ein schönes Maskottchen, oder?
xandi37einhalb Mail an Absender