VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

quäldich-Mitglied ArminHuber kontaktieren

850 Befahrungen von 845 verschiedenen Auffahrten an 714 verschiedenen Pässen.
Seit 01.04.2010 auf quaeldich.de. 51 Forenbeiträge und Kommentare.
Armin Huber
72770 Reutlingen
Deutschland

Über mich

Ich bin ein erlebnisorientierter Radfahrer und Tourenführer beim RV Pfeil Tübingen. Außer bei großer Hitze fahre ich lieber Berg hoch als runter, auch in der näheren Umgebung gibt es immer noch neue asphaltierte Strecken zu entdecken. Seit einigen Jahren bin ich auch bei Brevets und sonstigen Langstrecken unterwegs (u.a. mehr...

Mein erster Pass

Erster großer Anstieg war der Kandel im Juni 1998, erster Alpenpass der Hochtannbergpass im September 1999, wenige Tage danach dann das Stilfser Joch im Dauerregen. mehr...

ArminHubers Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
42 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
18 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
19 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Ochsenwang
Schotter-Westrampe von Unterlenningen
6,5 km / 412 Hm

04.2021 In der Bildmitte ist der Verlauf der Bissinger Steige unterhalb des Breitensteins zu erkennen.

Grabenstetten
Südwestauffahrt von Bad Urach durch das Pfäler Tal
6,0 km / 248 Hm

04.2021 Nur noch wenige Meter ....

Burg Teck
Westanfahrt von Owen
4,4 km / 373 Hm

04.2021 Die Burgeinfahrt.

Segelfluggelände Haiterbach-Nagold
Nordwestauffahrt von Unterschwandorf
2,2 km / 159 Hm

03.2021 IMG 9342.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen