VERY important message

quäldich-Mitglied ArminHuber kontaktieren

992 Befahrungen von 987 verschiedenen Auffahrten an 844 verschiedenen Pässen.
Seit 01.04.2010 auf quaeldich.de. 92 Forenbeiträge und Kommentare.
Armin Huber
72770 Reutlingen
Deutschland

Über mich

Ich bin ein erlebnisorientierter Radfahrer und Tourenführer beim RV Pfeil Tübingen. Außer bei großer Hitze fahre ich lieber Berg hoch als runter, auch in der näheren Umgebung gibt es immer noch neue asphaltierte Strecken zu entdecken. Seit einigen Jahren bin ich auch bei Brevets und sonstigen Langstrecken unterwegs (u.a. mehr...

Mein erster Pass

Erster großer Anstieg war der Kandel im Juni 1998, erster Alpenpass der Hochtannbergpass im September 1999, wenige Tage danach dann das Stilfser Joch im Dauerregen. mehr...

ArminHubers Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
42 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
18 Pässe gefahren
Schweizer Monumente
40 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
19 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Sonnenberg (Stuttgart)
Variante über Im Betzengaiern
2,3 km / 127 Hm

07.2022 Steiler Weg durch die Schrebergärten.

Dachswald
Südostauffahrt von S-Kaltental
2,3 km / 127 Hm

07.2022 Raus aus der Stadt – der Anstieg nach Dachswald.

Tobadill
Südwestauffahrt aus dem Paznauntal
3,1 km / 250 Hm

06.2022 Tobadill

Zeinisjoch
Ostauffahrt aus dem Paznauntal
4,3 km / 123 Hm

06.2022 Zeinisjoch .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen