VERY important message

quäldich-Mitglied Autogurkist kontaktieren

Über mich

Das hier ist mein zweiter Login, den ich nur angelegt habe, um meine GPS-Beiträge zum Tourenplaner zu unterscheiden, denn mein Garmin fährt gelegentlich auch im Auto mit, um rennradtaugliche Straßen aufzuzeichnen.
Wenn durch mich deine GPS-Daten einmal im Tourenplaner überschrieben werden, dann nur, weil mein Garmin auch barometrische Höhenmessung hat und im konkreten Fall dadurch die Datenqualität des Tourenplaners verbessert wird und nicht weil ich deine Spuren vernichten wollte!
Im richtigen Leben kennt man mich als Uwe.
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dich mit meinem alten Stinker überhole, ich versuche auch, dich nicht unnötig zu belästigen oder zu gefährden. Übrigens hat der Stinker jetzt einen Dieselpartikelfilter und eine grüne Umweltplakette.
Den Scheibenreiniger spare ich mir für andere Verkehrsteilnehmer...
Wenn ich hupe, sollte es eigentlich ein freundlicher Gruß sein, aber meine Hupe klingt meistens etwas unhöflich, also versuch es bitte auch zu entschuldigen.
Hast du ihn schon gesehen? Den Quaeldich.de-Aufkleber an meiner Heckklappe?