VERY important message

quäldich-Mitglied Autogurkist kontaktieren

Seit 21.01.2009 auf quaeldich.de. Autogurkist ist Autor von 1 Regionen auf quäldich.de. 10 Forenbeiträge und Kommentare.
Uwe

Über mich

Das hier ist mein zweiter Login, den ich nur angelegt habe, um meine GPS-Beiträge zum Tourenplaner zu unterscheiden, denn mein Garmin fährt gelegentlich auch im Auto mit, um rennradtaugliche Straßen aufzuzeichnen. Wenn durch mich deine GPS-Daten einmal im Tourenplaner überschrieben werden, dann nur, weil mein Garmin auch barometrische Höhenmessung hat und im konkreten Fall dadurch die Datenqualität des Tourenplaners verbessert wird und nicht weil ich deine Spuren vernichten wollte! mehr...

Mein erster Pass

Pässe fahre ich auch, aber es tut weh, wenn man aus dem Fenster der alten Karre sieht, und die Kollegen sitzen draußen an der frischen Luft und kurbeln. Dann wäre ich lieber Uwe und nicht Autogurkist! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Noch keine Pässe eingetragen.

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Slowakei


    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen