VERY important message

quäldich-Mitglied Bergie kontaktieren

20 Befahrungen von 20 verschiedenen Auffahrten an 17 verschiedenen Pässen.
Seit 29.08.2012 auf quaeldich.de.

Über mich

Hallo! Ich bin die kleine Alexandra! Ich habe vor knapp zwei Jahren (2012) mit dem Einradfahren begonnen, aber bin schon ganz begeistert! Am liebsten fahre ich meinem Papa hinterher. Der kennt hier alle steilen Bergstraßen! mehr...

Mein erster Pass

Ich war gerade 2 Monate alt, als ich von Omi und Opi aus auf den Rennsteig und weiter auf den Schneekopf geradelt bin. Was haben die Leute gestaunt, als ich mit dem Einrad die Spitze des Berges (980 m) erreichte! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Kloster Banz
Südwestauffahrt von Unnersdorf
1,4 km / 127 Hm

09.2014 Nach Neubanz heißt es sich zu quälen

Vierzehnheiligen
Weiterfahrt bis zum Pass
1,1 km / 75 Hm

09.2014 Blick auf Basilika und Steilstück II

Vierzehnheiligen
Nordwestauffahrt von Grundfeld
1,7 km / 111 Hm

09.2014 Blick auf Basilika und Steilstück II

Challpass
Nordostauffahrt von Flüh
7,3 km / 443 Hm

07.2014 Rückblick oberhalb Röschenz

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen