VERY important message

quäldich-Mitglied Boldi kontaktieren

996 Befahrungen von 661 verschiedenen Auffahrten an 555 verschiedenen Pässen.
Seit 16.09.2008 auf quaeldich.de. Boldi ist Autor von 2 Regionen, 129 Pässen, 240 Passauffahrten und 9 Touren mit 9 Etappen auf quäldich.de. 203 Forenbeiträge und Kommentare.
72768 Reutlingen
Deutschland

Über mich

Ein Großteil meiner Passjagd-Eroberungen findet seine Gründe darin, dass ich andauernd umziehe. Und das immer in Ba-Wü. Da gibt's halt an jeder Ecke eine Auffahrt nach irgendwo. Ich mag verlassene, einsame Sträßchen. Jeder befestigte Feld- und Waldweg wird früher oder später mal unter die Räder genommen. mehr...

Mein erster Pass

Neuerdings lernte ich, dass der Begriff Pass defininert ist. Demnach heißt mein erster Pass Timmelsjoch. Der erste Berg, wenn man ihnn so nennen mag, wird der Schnittlinger Berg sein. Vielleicht ist es auch der Hexensattel, der entgegen seines Namens mehr ein Berg als Sattel (auch Synonym für Pass) ist. mehr...

Boldis Lebensziel-Trophäen

Mittelgebirgsmonumente
10 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Höchst
Westauffahrt von Balingen Strava
5,4 km / 274 Hm

14.04.2024 in 21:57 min Erster Anstieg des Tages: der Höchst.

Bitzer Steige
Südwestauffahrt von Albstadt-Ebingen Strava
2,5 km / 155 Hm

14.04.2024 in 12:27 min Bitzer Steige.

Nähberg bei Burladingen
Südwestanfahrt von Starzeln Strava
2,2 km / 192 Hm

14.04.2024 Aussichtspunkt auf Starzeln während des Anstiegs.

Wilhelmshöhe (Neckartal)
Südauffahrt von Börstingen Strava
2,1 km / 122 Hm

04.2024 in 10:15 min Weitenburg2.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Metzinger Weinberg

    Südauffahrt durch den Weinberg

    2,8 km / 118 Hm Schwäbische Alb, Uracher Alb, Baden-Württemberg
    -07-14 18.18.48.
    weiter lesen...

    Wanderparkplatz Hegelberg Unteraichhof, Aichwald

    Schwarzwald, Neckartal, Mittlerer Schwarzwald, Oberes Neckartal, Baden-Württemberg
    Hegelberg2.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen