VERY important message

quäldich-Mitglied Boldi kontaktieren

839 Befahrungen von 527 verschiedenen Auffahrten an 436 verschiedenen Pässen.
Seit 16.09.2008 auf quaeldich.de. Boldi ist Autor von 2 Regionen, 107 Pässen, 198 Passauffahrten und 9 Touren mit 9 Etappen auf quäldich.de. 89 Forenbeiträge und Kommentare.
72768 Reutlingen
Deutschland

Über mich

Ein Großteil meiner Passjagd-Eroberungen findet seine Gründe darin, dass ich andauernd umziehe. Und das immer in Ba-Wü. Da gibt's halt an jeder Ecke eine Auffahrt nach irgendwo. Ich mag verlassene, einsame Sträßchen. Jeder befestigte Feld- und Waldweg wird früher oder später mal unter die Räder genommen. mehr...

Mein erster Pass

Neuerdings lernte ich, dass der Begriff Pass defininert ist. Demnach heißt mein erster Pass Timmelsjoch. Der erste Berg, wenn man ihnn so nennen mag, wird der Schnittlinger Berg sein. Vielleicht ist es auch der Hexensattel, der entgegen seines Namens mehr ein Berg als Sattel (auch Synonym für Pass) ist. mehr...

Boldis Lebensziel-Trophäen

Mittelgebirgsmonumente
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Wilhelmshöhe Börstingen
Südauffahrt von Börstingen
2,1 km / 122 Hm

06.2022 Weitenburg2.

Isenburger Höfe
Variante von Isenburg Strava
1,5 km / 102 Hm

06.2022 in 8:03 min IsenburgerHöfe0.

Kälberstelle
Südwestauffahrt von Bebenhausen
5,2 km / 133 Hm

06.2022 in 13:49 min Kälberstelle ab Dettenhausen.

Filsenberg
Nordanfahrt von Mössingen-Öschingen Strava
3,6 km / 230 Hm

06.2022 Teufelsloch Blick auf Mössingen.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Kemmelberg

    Heuvelland, Flandern
    Die Steigungsanzeige.
    weiter lesen...

    Aalbäumle Limes-Therme, Langert, Osterbucher Steige

    Geschotterte Auffahrt bis zum Aalbäumle 3,2 km / 233 Hm

    Schwäbische Alb, Albuch, Baden-Württemberg
    Aalb Aussicht1.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen