VERY important message
quäldich-Rennradreisen und Corona: 2G zunächst bis Ende März

quäldich-Mitglied Captain Safety kontaktieren

383 Befahrungen von 221 verschiedenen Auffahrten an 207 verschiedenen Pässen.
Seit 31.01.2015 auf quaeldich.de. Captain Safety ist Autor von 4 Pässen auf quäldich.de. 2 Forenbeiträge und Kommentare.
Arthur
38106 Braunschweig

Über mich

Ein leicht vergesslicher, lauffauler aber schwimmfähiger Pedaleur mit nem Faible für Schönwettertouren (außer in Belgien), Cyclocross und leichtem Hang zum Klugscheißen. www.by-netta.de www.instagram.com/arthurvogler https://www.facebook.com/arthur.vogler.961 mehr...

Mein erster Pass

Der erste richtige Berg war der Brocken im Harz. Der erste wirklich große Berg war der Mont Ventoux. Der erste Pass war Col du Bel Homme. mehr...

Captain Safetys Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
29 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Rieseberg
Nordwestauffahrt von Scheppau Strava
1,1 km / 58 Hm

10.2021 in 3:02 min Blick von Scheppau zum Rieseberg Berg.

Langeleben
Nordostauffahrt von Lelm Strava
3,3 km / 114 Hm

10.2021 in 9:46 min

Langeleben
Nordostauffahrt von Lelm Strava
3,3 km / 114 Hm

10.2021 in 10:42 min

Rieseberg
Nordwestauffahrt von Scheppau Strava
1,1 km / 58 Hm

10.2021 in 3:35 min Blick von Scheppau zum Rieseberg Berg.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen