VERY important message

quäldich-Mitglied Captain Safety kontaktieren

566 Befahrungen von 359 verschiedenen Auffahrten an 341 verschiedenen Pässen.
Seit 31.01.2015 auf quaeldich.de. Captain Safety ist Autor von 7 Pässen und 8 Passauffahrten auf quäldich.de. 17 Forenbeiträge und Kommentare.
Arthur
38106 Braunschweig

Über mich

Ein leicht vergesslicher, lauffauler aber schwimmfähiger Pedaleur mit nem Faible für Schönwettertouren (außer in Belgien), Cyclocross und leichtem Hang zum Klugscheißen, der jedoch nicht jeden abgasverseuchten Kackhügel aufzufahren gedenkt. www.by-netta.de www.instagram.com/arthurvogler https://www.facebook.com/arthur.vogler.961 mehr...

Mein erster Pass

Der erste richtige Berg war der Brocken im Harz. Der erste wirklich große Berg war der Mont Ventoux. Der erste Pass war Col du Bel Homme. mehr...

Captain Safetys Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
32 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Amplebener Berg
Südwestauffahrt von Ampleben Strava
2,1 km / 143 Hm

24.02.2024 in 10:13 min Ortsausgang Ampleben.

Langeleben
Nordostauffahrt von Lelm Strava
3,3 km / 114 Hm

02.2024 in 10:28 min

Rieseberg
Nordwestauffahrt von Scheppau Strava
1,1 km / 58 Hm

12.2023 in 3:39 min Blick von Scheppau zum Rieseberg Berg.

Monte Grappa
Südauffahrt von Romano d'Ezzelino Strava
27,0 km / 1500 Hm

10.2023 in 2:52:45 h Gipfel aus der Ferne.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Mont Saint-Baudille

    Zentralmassiv, Les Grands Causses, Causse du Larzac, Occitanie
    dji fly 20230514 122944 234 1684096425886 photo.
    weiter lesen...

    Montdardier

    Zentralmassiv, Les Grands Causses, Cevennen, Occitanie
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen