VERY important message

quäldich-Mitglied CyclingGG kontaktieren

142 Befahrungen von 128 verschiedenen Auffahrten an 120 verschiedenen Pässen.
Seit 29.05.2018 auf quaeldich.de. 27 Forenbeiträge und Kommentare.
Georg
1100 Wien
Österreich

Mein erster Pass

Mein erster Pass wurde leider irgendwann von quaeldich entfernt :( Und zwar handelt es sich um den Übergang über das Leithagebirge im Burgenland von Eisenstadt nach Stotzing. Meine Oma wohnt dort in der Nähe und an einem Sommertag bin ich mit meinem Bruder und meinem Vater im Alter von 8 oder 9 Jahren diesen kleinen Pass gefahren. mehr...

CyclingGGs Lebensziel-Trophäen

Österreichs Ikonen
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Wolfgangpass
Südseite von Davos
4,0 km / 77 Hm

09.2022 Wolfgangpass.

Flüelapass
Ostanfahrt von Susch
13,2 km / 950 Hm

09.2022 in 1:12:00 h Ostrampe von Susch im Engadin zum FlüelapassUwe, Philipp und Benni Schneider

Albulapass
Westanfahrt von Filisur
21,8 km / 1344 Hm

09.2022 in 1:47:00 h DSC07707.

Bartholomäberg
Südostauffahrt von Schruns
4,1 km / 380 Hm

09.2022 Pfarrkirche

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen