VERY important message

quäldich-Mitglied Gipfelheini kontaktieren

45 Befahrungen von 45 verschiedenen Auffahrten an 45 verschiedenen Pässen.
Seit 28.07.2021 auf quaeldich.de. Gipfelheini ist Autor von 1 Pässen auf quäldich.de.
Dresden
Deutschland

Mein erster Pass

Wird keiner glauben, aber tatsächlich der Col du Galibier. Ein Kumpel überredete mich doch wirklich dazu, endlich mal nen Rad mit in den Kletterurlaub zu nehmen. Gesagt, getan und mein altes Stevens Crossrad aufs Auto gepackt. Auf der Hinfahrt wurde dann beratschlagt was wir denn mit dem begonnen Tag wohl so anstellen sollen - na klar lass uns nen Pass fahren. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Weistropp
Nordostauffahrt von Niederwartha
1,9 km / 129 Hm

09.2021 IMG 0058.

Keulenberg
Ostauffahrt von Oberlichtenau
2,9 km / 158 Hm

09.2021

Burg Hohnstein
Nordwestauffahrt aus dem Polzental
1,5 km / 114 Hm

09.2021 .

Borsberg
Westauffahrt von Dresden-Pillnitz
2,7 km / 214 Hm

09.2021 Blick zurück.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Somsdorfer Höhe Somsdorf

    Erzgebirge, Sachsen
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen