VERY important message

quäldich-Mitglied Harry Heine kontaktieren

28 Befahrungen von 20 verschiedenen Auffahrten an 18 verschiedenen Pässen.
Seit 11.06.2011 auf quaeldich.de. 122 Forenbeiträge und Kommentare.
Harald
63071 Offenbach/M.
Deutschland
*1955

Über mich

Ich bin reiner Hobbyfahrer mit Ambition zur besseren Fitness. Fahre überwiegend in Rhein/Main mit Taunus, Spessart, Odenwald, Vogelsberg und Rhön. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster anspruchsvollerer Pass war der Puig Mayor in Mallorca. Auf der Fahrt zum Gipfel, der zu dem Zeitpunkt Ziel vieler Gruppen von Rennradfahrern war, habe ich lediglich zwei Fahrer überholt. Der eine war ein junger Mann, der ganz offensichtlich mit einer Beinprothese fuhr. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Puig de Sant Salvador
Stichstraße von Felanitx
5,3 km / 375 Hm

03.2013 ... auf das Kreuz und die Ebene.

Coll dels Reis
Auffahrt von Sa Calobra
10,1 km / 710 Hm

03.2013 DSC03905.

Puig de Randa
Südwestanfahrt von Llucmajor
8,0 km / 390 Hm

03.2013 DSC04709.

Coll de Sa Bataia
Südrampe von Caimari
9,5 km / 369 Hm

03.2013 Kiefernwald und guter Belag bringt Torsten zum taumeln

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen