VERY important message

quäldich-Mitglied Hydnumbiker kontaktieren

203 Befahrungen von 183 verschiedenen Auffahrten an 167 verschiedenen Pässen.
Seit 02.04.2021 auf quaeldich.de. Hydnumbiker ist Autor von 11 Pässen und 1 Passauffahrten auf quäldich.de. 41 Forenbeiträge und Kommentare.
77971 Kippenheim

Über mich

Mit einem Freund machte ich 1994 meine erste Alpenradtour. Der Oberalppass war meine erste Herausforderung. Das Jagdfieber war entdeckt, wir steckten uns schnell das Ziel alle öffentlich fahrbaren Pässe der Alpen zu fahren. Nach eingehenden Recherchen wurden es immer mehr. mehr...

Mein erster Pass

Der Oberalppass war meine erste Herausforderung auf der großen Alpenradtour 1996. Furka, großer St.Berhard, kleiner St.Bernhard, Iseran, Telegraphe, Galibier und Lautaret waren im Folgenden die weiteren Pässe. mehr...

Hydnumbikers Lebensziel-Trophäen

Club 2K
58 Pässe gefahren
Hochgebirgsmonumente
38 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
7 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
20 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Höhenhäuser
Südwestanfahrt vom Geisberg
2,5 km / 52 Hm

07.2021

Col des Saisies
Südauffahrt von der D925 bei Beaufort (D218B)
15,0 km / 985 Hm

06.2021 Jan erreicht den Col des SaisiesSommertour 2000

Cormet de Roselend
Südostauffahrt von Bourg-Saint-Maurice
19,3 km / 1156 Hm

06.2021 Roselend-1.

Col de la Loze
Nordwestauffahrt von Brides-les-Bains über Méribel
21,6 km / 1653 Hm

06.2021 Loze-9.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Puerto de Sahún

    Pyrenäen, Aragon
    -08-05 15.27.42-1.
    weiter lesen...

    Puerto de Sahún

    Ostauffahrt von Castejón de Sos

    16,6 km / 1142 Hm Pyrenäen, Aragon
    -08-05 15.27.42-1.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen