VERY important message

quäldich-Mitglied Hydnumbiker kontaktieren

203 Befahrungen von 183 verschiedenen Auffahrten an 167 verschiedenen Pässen.

Über mich

Mit einem Freund machte ich 1994 meine erste Alpenradtour. Der Oberalppass war meine erste Herausforderung. Das Jagdfieber war entdeckt, wir steckten uns schnell das Ziel alle öffentlich fahrbaren Pässe der Alpen zu fahren. Nach eingehenden Recherchen wurden es immer mehr. Das Ziel hat sich mittlerweile auch etwas vergrößert, der Plan ist nun alle öffentlich fahrbaren Pässe in Europa beradelt zu haben. Pyrenäen, Kaukasus, Karpaten, Südspanien mit den Inseln kamen dazu. Das meiste habe ich bereits gemacht, auch MTB Pässe finden sich auf der Liste.

Südspanien, die Spanischen Inseln und eine Hälfte der Georgischen Pässe fehlen noch.

Ich bleibe aber dran Abenteuer zu entdecken.