VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied KirstenHe kontaktieren

573 Befahrungen von 273 verschiedenen Auffahrten an 230 verschiedenen Pässen.
Seit 25.08.2016 auf quaeldich.de. KirstenHe ist Autor von 8 Pässen, 12 Passauffahrten und 20 Touren mit 89 Etappen auf quäldich.de. 35 Forenbeiträge und Kommentare.
Kirsten Hermanns
52134 Herzogenrath
Deutschland
01794834399
*1978

Über mich

2012 habe ich mit dem Rennradfahren begonnen. Zunächst auf dem alten Alurad meines Vaters. Ein halbes Jahr später habe ich mir mein erstes Rennrad gekauft! Seitdem kann ich nicht mehr ohne!! Ich bin gebürtige Aachenerin, in Ostbelgien aufgewachsen und lebe nun im aachener Norden an der niederländischen Grenze. mehr...

Mein erster Pass

...war der Mont Ventoux im Sommer 2010! Das war während eines Kletterulaubs mit Freunden, zu einer Zeit, als ich mit dem Rennradfahren noch nichts am Hut hatte! An einem Kletterruhetag haben wir zu zweit beschlossen, in Malaucène ein Rennrad zu leihen und hoch zu fahren! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Trintelerberg
Südwestauffahrt von Eys Strava
2,1 km / 92 Hm

24.10.2021 in 6:56 min

Vrakelberg
Südauffahrt vom Vrakelbergerweg Strava
0,6 km / 47 Hm

24.10.2021 CIMG5687.

Kruisberg
Südauffahrt von Wahlwiller (Botterweck) Strava
0,8 km / 67 Hm

24.10.2021 in 2:35 min Wieder mal Spielerei

Col de la Chaine
Ostauffahrt von Malaucène Strava
4,0 km / 207 Hm

20.10.2021 in 13:51 min Die Dentirelles (zu deutsch Klöppelspitzen), die dem Gebirgszug den Namen geben

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

alle meine quäldich-Beiträge ansehen